Aktuelle Änderungen - Suchen:

HomePage

Turniere

Training

Aktuelles

Nikolausturnier

Intern

Zuletzt geändert

Logout


Über diese Seiten:

Info:
Seiten Editieren

SideBar bearbeiten

Verein

Vereinstraining: Es besteht die Möglichkeit zusätzliche Trainingszeiten zu bekommen.

Guten Morgen Bienchen,

am Montag 8.6.09 abend war ich (Dominik) beim Vorstandstreffen des BSV und habe Frisbee kurz vorgestellt.

Der Vorstand - vor allem der 1. und die 2. Vorsitzende(r) - waren begeistert. Besonders hat ihnen gefallen, dass es sich um eine junge, moderne Sportart handelt und dass mixed gespielt wird. Die stellvertretende Vorsitzende wird am Samstag mal auf dem Turnier vorbeischauen und sich das mal anschauen.

Sie würden uns aufnehmen. Dabei müssten wir dann natürlich Mitglied im BSV werden.

Sie haben mich gebeten, ihnen eine mail zu schreiben mit den Sachen, die wir brauchen. Dazu gehört v.a. die Trainingszeiten. Sie können uns ihren Platz zur Verfügung stellen (zwischen Oberfrankenhalle und Volksfestplatz). Im Winter würden sie sich auch um eine Hallenzeit bemühen. Das würde noch leichter werden, wenn wir bis dahin schon einige Jugendspieler hätten, da wir dann auch noch zur Jugendförderung zählen würden.

Am 19.06. ist auf ihrem Platz ein Vereinsfest zu dem wir bereits herzlich eingeladen sind.

Wir müssten uns jetzt (möglichst bald) entscheiden, ob wir diesen Beitritt wirklich wollen. Ich halte ihn zum Aufbau eines festen Kerns erforderlich. Dazu brauchen wir aber ein paar Leute, die sich dafür engagieren würden. Schön wäre 1-2 neue die noch länger da sind und 1-2 ältere die ihr unglaubliches Wissen weitergeben können. Wer würde sich denn dazu bereit erklären?

Damit ist die Diskussion eröffnet. Ich hoffe auf viele Beiträge und engagierte Bienchen....

Dominik


Die Alex kann sich vorstellen mal mit ner Handvoll Flyer an Schulen und in Vereinsveranstaltungen für unsere Sache zu werben. Außerdem könnte ich gelegentlich Organisatorisches mit übernehmen. Jedoch nur bis Weihnachten, da ich noch nich weiß, wie es dann genau weitergehen soll.

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 03.07.2009 14:16 Uhr